Samstag, 8. Dezember 2007

09.12.07. Seit 6 Tagen regnet es in Stroemen. Heute habe ich bemerkt, dass ich meine weisse Roxy-Jacke in Whangarei im Hostel liegen lassen hab. Die Jacke liegt noch dort. Der liebe Peter hat sie gefunden und fuer mich aufgehoben. Auf dem Rueckweg in Richtung Sueden muss ich also nochmal in Whangarei anhalten.

Bild: Haruru Falls noerdlich von Paihia. Eigentlich waren Benny und ich auf dem Weg nach Keri Keri, weil wir Phillip, Conrad und Sebastian auf der Austerfarm besuchen wollten.

Als wir die Falls fotografiert haben und ins Auto gestiegen sind, ist das Auto nicht mehr angesprungen. Wir mussten der neuseelaendischen ADAC anrufen. Wie vermutet lag es an der Batterie. Die Lichtanlage hat die Batterie nicht mehr aufgeladen. Bennys Van steht jetzt in einer Tankstellenwerkstatt in Paihia. Morgen versuchen wir nochmal nach Keri Keri zu kommen.

Keine Kommentare: